05.08.2016

Neuigkeiten von Nicolas

Kürzlich erreichte uns die E-Mail mit den Zeugnissen von Nicolas.

Kurz zur Info:
Nicolas kann durch die Unterstützung der DHC-Stiftung auf das St. Joseph´s College in Südafrika gehen. Er ist der Sohn einer schwarzen Südafrikanerin, die aus den benachteiligten Bezirken kommt und alleinerziehend ist. Nicolas wird im Oktober 9 Jahre alt.

Das erste Zeugnis wurde am 02.12.2015 ausgestellt. In diesem Jahr wurde Nicolas in der Schule aufgenommen und unsere Unterstützung begann.

Er hatte durchweg gute Noten. Jedes Fach wurde entweder mit einer 7 (überragende Leistung) oder einer 6 (lobenswerte Leistung) bzw. einem A (lobenswert) oder einem B (zufriedenstellend) benotet. Nicolas strengt sich sehr an und hat Potential.

Das nächste Zeugnis wurde am 18.03.2016 ausgestellt. Die Noten bewegen sich zwischen guter Leistung und überragender Leistung.

Das letzte Zeugnis bisher wurde am 24.06.2016 ausgestellt. Hier verbessern sich seine Noten z.T. nochmals um eine Stufe.

Bravo!

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Nicolas und auch zuversichtlich, dass er seinen Weg gehen wird und sich weiterhin verbessert.

Über die Fortschritte von Nicolas werden wir Sie auch künftig informieren.


St. Josephs Marist College in Kapstadt - Schülerstipendium